Mehr Schlaf für dein Baby und Dich

Seit der Geburt meines Sohnes hat mich neben seiner Ernährung kein anderes Thema so beschäftigt wie sein Schlaf.

In meinem TCM Schlafcoaching gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du das Thema Schlaf für dein Baby und dich besser in den Griff bekommen kannst. Ich schöpfe dabei aus meinen eigenen Erfahrungen, sowie aus den zahlreichen Büchern, Artikeln und Videos die ich zu diesem Thema durchforstet habe. 

Natürlich wird die TCM dabei auch nicht zu kurz kommen! Die Ernährung spielt nämlich auch eine wichtige Rolle darin wie gut dein Baby schläft – hat es Bauchschmerzen, Hunger oder schlichtweg zu viel/schwer gegessen, wird der Schlaf dementsprechend unruhig sein. Und last but not least lasse ich noch Kräuter mit einfließen, die wahre Wunder wirken können!

Wenn du 

  • dir mehr Schlaf für dich und dein Kind wünschst
  • gerne dein Kind bewusster ernähren möchtest um seinen Schlaf zu verbessern
  • dich fragst ob die Anwendung von Kräutern den Schlaf deines Kindes verbessern können
  • dich fragst wie du die Gesundheit deines Kindes, durch TCM Ernährung und Kräuter unterstützen kannst
  • dich magisch von der TCM angezogen fühlst
  • gerne eine Erklärung nach der TCM dafür haben möchtest warum dein Kind so schlecht schläft
  • auf der Suche nach mehr Lebensqualität für dich und deine Familie bist
  • Nägel mit Köpfen machen möchtest das Schlafproblem deines Kindes selbst in die Hand nehmen möchtest
  • endlich auch wieder mehr Schlaf bekommen möchtest

Dann vereinbare dir gleich einen Termin mit mir! Gemeinsam werden wir einen Weg finden der Dir und deiner Familie zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhilft!

Und so läuft es ab

Terminwahl

Du suchst dir aus meinem Online Kalender einen freien Termin aus der für dich gut passt. Solltest du keinen passenden Termin finden, dann schick mir bitte ein Nachricht über das Kontakt Formular.

Bezahlung

Ganz bequem im Anschluss an die Terminwahl mit Kreditkarte. Wenn du lieber mit Vorkasse bezahlen möchtest, bitte ich dich mich zur Terminvereinbarung per Email kontakt@tcm-leichtgemacht.at zu kontaktieren.​

Dein Beratungsgespräch

Zum vereinbarten Zeitpunkt, über Skype, Zoom oder auch per Telefon. Ganz gemütlich von zu Hause aus, oder jedem andren Ort an dem du dich wohl fühlst. In dieser ungezwungenen Atmosphäre kannst du mir dann erzählen was dich belastet und ich werde dir viele Fragen stellen. Mit Einbezug der Zungendiagnostik erstelle ich dann daraus deine TCM Diagnose.

Zusammenfassung

Nach unserem Gespräch werde ich dir noch eine Zusammenfassung der Beratung per Email zukommen lassen. Darin findest du Ernährungsempfehlungen und Kräuter, die ich für dein Baby/Kind persönlich zusammenstelle, sowie Tipps zur einfachen Umsetzung.