Hier beginnt Dein Weg zu mehr Lebensqualität

Ich werde oft gefragt ob denn die TCM bei diesem oder jenen Beschwerdebild helfen könne – eine Frage die du deinem Arzt nicht stellen würdest, oder?

Die Antwort lautet JA natürlich! Die Traditionelle Chinesische Medizin ist eine eigenständige Medizinische Lehre – die natürlichste und ursprünglichste wenn man so will – und unterstützt den Heilungsprozess fast aller Beschwerdebilder!

Ich hab mich für die TCM entschieden, weil man mit einfachsten Mitteln so unendlich viel erreichen kann, die verwendeten Heilmittel direkt aus der Natur kommen, und vor allem weil die Menschlichkeit hier immer noch an erster Stelle steht.

Wenn du 

  • dich fragst wie du die Gesundheit deines Kindes, oder deine eigene, durch TCM Ernährung und Kräuter unterstützen kannst
  • dein Kind eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat und du nicht weißt wie du damit umgehen sollst
  • gerne dein Kind und dich bewusster und natürlicher ernähren möchtest
  • dich magisch von der TCM angezogen fühlst
  • gerne den Konstitutionstyp deines Kindes oder deinen eigenen erfahren möchtest
  • auf der Suche nach mehr Lebensqualität für dich und deine Familie bist
  • Nägel mit Köpfen machen möchtest und die Gesundheit von dir und deiner Familie selbst in die Hand nehmen möchtest
  • endlich DEINE Gesundheit an die erste Stelle stellen möchtest

Dann buche dir gleich dein 15 min kostenloses Infogespräch mit mir! Gemeinsam werden wir einen Weg finden der Dir und deiner Familie zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhilft!

Und so läuft es ab

Gratis Infogespräch (optional)

Du suchst dir aus meinem Online Kalender einen freien Termin für dein 15 min kostenloses Infogespräch aus. Darin klären wir, ob ich dir mit deinem Problem weiterhelfen kann und auch das Wie. Wenn du dich für die Zusammenarbeit entscheidest, kannst du in im meinem Shop deine TCM Beratung kaufen.

Bezahlung

Ganz einfach, im Anschluss an das Infogespräch, oder gleich direkt, über meinen Shop. Du kannst bequem mit Kreditkarte oder Vorauskasse bezahlen.

Dein Beratungsgespräch

Zum vereinbarten Zeitpunkt, über Skype, Zoom oder auch per Telefon. Ganz gemütlich von zu Hause aus, oder jedem andren Ort an dem du dich wohl fühlst. In dieser ungezwungenen Atmosphäre kannst du mir dann im Detail erzählen was dich belastet und ich werde dir viele Fragen stellen. Mit Einbezug der Zungendiagnostik erstelle ich dann daraus deine TCM Diagnose.

Zusammenfassung

Nach unserem Gespräch werde ich dir noch eine Zusammenfassung der Beratung per Email zukommen lassen. Darin findest du Ernährungsempfehlungen und Kräuter, die ich für dich persönlich zusammenstelle, sowie Tipps zur einfachen Umsetzung.